motion entertainment logo white
MOTION PICTURE ENTERTAINMENT   →   Produktfilm

KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN 2021

Corona. 2021. Hotellerie. Lockdown…. Sicherlich nicht der erste Gedanke, jetzt einen Imagefilm verkaufen zu können. Doch Marc Wagner und sein hochprofessionelles Team von Motion Picture Entertainment, hat mich so sehr überzeugt, dass sich mir nicht mehr die Frage des „Warum“ stellte, sondern bei mir als Hotelier der Wunsch nach mehr geboren war.

Man spürt die Begeisterung und das fundierte Knowhow im ganzen Entwicklungsprozess. Von der Erstberatung & Konzeption, über die professionelle und unaufdringliche Arbeit vor Ort –während laufendem Hotelbetrieb, bis hin zum zügigen Projektabschluss! Wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt und sind begeistert über das Ergebnis. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Marc und Team!

Carolin Block, Gastgeberin & Inhaberin, BLOCK Hotel & Living Ingolstadt

„Eine ausgezeichnete Zusammenarbeit vom ersten Briefing bis zur finalen Freigabe. MOTION PICTURE ENTERTAINMENT hat verstanden, welche individuelle Bewegt-Bild-Kommunikation wir für unsere Marke brauchen. Effizient, professionell und dazu auch persönlich eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Very good value for money.”

Thomas Hahn, Head of Retail, SIGNA

WHY? …. Why just one?

Kaum ein anderes Werbemittel ist so erfolgreich bei der Vermarktung einer Marke, wie ein einzigartiges Image-Video. Es ist kurzweilig, unterhaltsam und einnehmend. Zudem lässt es sich leicht über diverse Kanäle teilen. Und genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das erste Image-Video der Winklerhotels mit richtigen Profis zu machen, nämlich mit Motion Picture Entertainment. Marc und sein Team arbeiten hoch professionell, sie haben geniale Ideen und liefern ein hochwertiges Ergebnis. Unsere Ideen haben Sie hervorragend und sehr unkompliziert umgesetzt – so macht eine Zusammenarbeit auch richtig viel Spaß!

DANKE Marc für deine tolle Arbeit und wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung!

Nadia Mairvongrasspeinten, Leitung Marketing WINKLERHOTELS

Mit MOTION PITURE ENTERTAINMENT und Marc Wagner haben wir den idealen Partner gefunden, der sich von uns und dem Haus vom ersten Moment begeistern ließ. Den Dreh haben wir vor Ort gemeinsam umgesetzt und dabei gemeinsam die eine oder andere Schweißperle in der italienischen Sonne vergossen. So konnten viele unserer Ideen auch noch spontan einfließen und umgesetzt werden. Das fertige Video ist umwerfend und hat uns und all unsere Gäste begeistert.

Obwohl wir eine private Einzelunterkunft sind, hat sich die Zusammenarbeit mit MOTION PICTURE ENTERTAINMENT absolut gelohnt, nicht zuletzt da sich das Video für Social Media und bezahlte Anzeigen immer wieder anwenden lässt. Durch diese Marketing und Brand-Building-Strategie konnten wir im ersten Jahr der Vermarkung 95% Direktbuchungen generieren bei einer Gesamtauslastung* von 90% und wurden im Oktober 2021 in der Printausgabe der ELLE Deutschland gefeatured.

Katharina Caspary

Die Zusammenarbeit mit Marc Wagner und seinem Team war äußerst professionell und dabei unglaublich unkompliziert, was wir sehr zu schätzen wissen.

Auch das Feingefühl für die thematischen Schwerpunkte war eine Selbstverständlichkeit und wurde in Perfektion umgesetzt. Ich glaube das Produkt spricht für sich – eine Imageproduktion für die Ewigkeit! Großes Lob und Anerkennung!

Monika Tement, Marketingleitung Tement

Die Zusammenarbeit mit der Motion Picture Entertainment GmbH verläuft stets höchst professionell, effizient und vor allem unkompliziert. Marc Wagner und sein Team wissen, was es bedeutet, eine Marke ausdrucksstark vor der Kamera zu platzieren und somit die Endkunden an der richtigen Stelle zu erreichen. Sein Engagement gegenüber seinen Kunden ist wirklich beachtlich, da er einem stets mit Rat und Tat zur Seite steht und jegliche Aufträge ausgezeichnet abschließt.

RAMONA HOCHFILZER, Leitung Marketing & PR, Bio-Hotel Stanglwirt

Wir haben Motion Picture Entertainment für unser Hotelvideo bereits zum zweiten Mal engagiert, nachdem Sie bereits das Image Video für unser Restaurant & Bar ein Jahr zuvor für uns produzierten. Die Zusammenarbeit mit dem kleinen und perfekt eingespieltem Team ist unkompliziert, freundlich und professionell. Nach einer kurzen Planungsphase und persönlicher Absprache, konnten wir unser Image Video für das Hotel innerhalb von nur anderthalb Tagen abdrehen und hatten das fertige Produkt binnen 1 Woche fertig geschnitten und mit Musik unterlegt vorliegen. Die Arbeit mit manchmal nur einem Kameramann, der sein Equipment nur auf das Nötigste abstimmt, lies sich ungestört in den Hotelalltag integrieren und lieferte ein perfektes Ergebnis. Marc Wagner und sein Team arbeiten sehr konzentriert und erfahren und bieten ein tolles Produkt.

ANTONIA FELGNER, Marketing Communications Manager, Park Hyatt Vienna

Vieles mag in der heutigen Zeit „Trend“ sein, weniges davon hat aber letztlich Bestand und eine qualitative Substanz, von der man gerne berichtet, weil Sie einem sehr eindrücklich im Gedächtnis geblieben sind. Unsere Erfahrungen mit Marc Wagner und seinem Team der Motion Picture Entertainment GmbH gehörten zu diesen seltenen Erlebnissen. Als professionelle Immobilienvermarkter im Luxussegment nutzen wir schon seit einigen Jahren das bewegte Bild um unsere hochwertigen Liegenschaft mit Leben zu füllen und Ihnen Emotionen einzuhauchen. Mit Marc Wagner und seinem Team hatten wir das Glück, gleichermaßen Visionäre wie Künstler auf Ihrem Gebiet zu finden, die zuhören, verstehen und Bedürfnisse in einzigartige und hoch emotionale Dokumentationen umsetzen können. Besonders Marc sieht hier die Dinge aus Blickwinkeln, Gesprächssequenzen und in Zusammenschnitten, die teilweise Gänsehaut erzeugen und die uns und unsere wunderschönen Immobilien als Protagonisten den Zuschauern auf eine sehr eindrucksvolle und bewegende Art und Weise näher bringen.

Wir haben bisher diverse Filmprojekte mit unterschiedlichsten Anforderungsprofilen mit der Motion Picture Entertainment GmbH realisieren können und freuen uns auf die Ausweitung dieser hoch professionellen und äußerst kreativen Zusammenarbeit auch in der Zukunft.“

KLAUS-RAINER FABI, CEO, Inhaber Private Residences Luxury Real Estate Group

Die Firma Motion Picture Entertainment wurde uns von einem Freund empfohlen: Vom ersten Treffen bis zur Finalisierung unserer Filme waren wir mehr als glücklich mit der Arbeit, der Herangehensweise an die Aufgabenstellung und vor allem mit dem Ergebnis. Marc Wagner hat uns ein sehr passendes Storyboard geschrieben, uns perfekt und überaus professionell betreut, er stand zu jeder Zeit für unsere Fragen bereit und hat vor allem unserem Praxisteam die Ängste und Unsicherheit vor der Kamera genommen, somit haben sich alle, auch am Drehtag, sehr wohl gefühlt. Schon eine Woche nach Drehschluss haben wir unseren fertigen Film mit grandiosem Schnitt und passender Musik erhalten, den wir umgehend eingesetzt haben. Das Feedback unserer Patienten und Besucher unserer Homepage war grandios. Motion Picture Entertainment hat es geschafft uns so dar zu stellen, wie wir es uns gewünscht hatten. Ein tolles Team, ein tolles Ergebnis – Wir können jedem das Motion Picture Entertainment – Team von Herzen weiterempfehlen.

DR. MED. CHRISTIAN LENZ, Medical Institut – Plastischer Chirurg

Motion Picture Entertainment hat unseren Kitzbühel Country Club mit ausgezeichneten Bildern beliefert. Großartige, perfekte Arbeit, künstlerisches Auge fürs Detail, sehr guter Schnitt inklusive Übergänge…. Danke Marc Wagner für diese großartige Arbeit als Produzent! Ich kann diese Produktion wärmstens empfehlen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

SANDRA ZANETTI, Direktorin/General Manager
Kitzbühel Country Club GmbH

Herr Marc Wagner von Motion Picture Entertainment ist einer der besten Produzenten von Image- und Unternehmensfilmen. Sein Können liegt nicht nur darin in Perfektion um ein Produkt eine authentische und einzigartige Story zu kreieren, sondern diese auch auf höchstem Niveau umzusetzen.

Das Besondere an ihm ist das Auftreten und Umsetzen vor Ort, denn kaum ein anderes Team schafft es, so organisiert ein Projekt unkompliziert und professionell umzusetzen, wie er und sein Team. Für diesen Produzenten lege ich guten Gewissens meine Hand ins Feuer und Sie bekommen ein großartiges/n Produkt/Film.

OLIVER BRENDEL, ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.
Vice President CEM Entertainment

Seit Jahren arbeite ich mit Marc Wagner von Motion Picture Entertainment zusammen und habe zu jeder Zeit einen unglaublich kreativen, fairen und realistischen Produzenten erleben dürfen. Jedes Projekt zeigt aufs Neue die Begeisterung und Leidenschaft, mit der Marc Wagner an die Wünsche seiner Kunden tritt. Jedes bisherige Ziel wurde am Ende übertroffen.

BJÖRN BEHR, Director Formats / Programming
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Share This

Facebook
Twitter
LinkedIn

Marc & Isabelle Wagner

MOTION PICTURE ENTERTAINMENT ist ein Inhaber geführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Film- und Kommunikationsbranche. Wir entwickeln und realisieren exklusive, außergewöhnliche Filme auf höchstem Niveau.

Kategorien